Sonntag, 24. August 2014

Ein ganz normaler Feierabend

Es ist Hochsommer in Florida. Die Temperaturen sind extrem heiß, zumindest nach meinem Befinden. Wir sind so in den Mid-90's (bezieht sich auf Fahrenheit), also meist so um die 35 Grad Celsius. Heute haben wir mal tagsüber sogar die 100 geknackt - so muss sich ein Toast im Schlitz fühlen....
Der Alltag im Büro läßt mich nicht viel mitbekommen, weil ich zum Einen natürlich am Arbeiten bin und zum Anderen das Büro sehr stark runtergekühlt wird. Manchmal gehe ich 5min vor die Tür um mich aufzuwärmen.

Was immer wieder ein toller Ausklang eines langen Tages ist, ist der Besuch am Strand. Inzwischen machen wir das recht regelmäßig, nachdem wir schon so nah dran wohnen, dass wir nach der Arbeit nochmal kurz hinfahren und etwas spazieren gehen.
Das ist super schön weil man kommt schnell runter, erholt sich, sammelt Appetit und bekommt einfach gute Laune. Wenn die Sonne dann langsam untergeht ist es schön angenehm und man könnte Stunden einfach nur laufen.

Trotz der Tatsache, dass wir schon eine Weile hier sind und das regelmäßig machen, fühlt es sich immer ein wenig an wie Urlaub am Feierabend. Eine tolle Sache, die ich hier einfach mal erzählen wollte. Und weil es dazu auch nicht viel mehr zu sagen gibt, hier einfach noch ein paar Bilder.














Song of the day: 36 Grad - 2Raumwohnung

2 Kommentare:

  1. Herrlich!
    Meine Angst vor unserem Umzug war, ob ich mit dem „wenigen“ Urlaub hier in den USA klarkommen wuerde..... Aber ehrlich, dadurch, das wir „staendig Sommer“ haben und alle aktivitaeten abends und / oder am Wochenende ohne Angst vor Regen draussen planen und durchfuehren koennen..... Ich bin bei weitem nicht mehr so urlaubsreif und geniesse meine Freizeit viel viel intensiver!
    VG aus OC California
    Tanja
    P.S.: Eure Luette ist ja wirklich zucker suess!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Tanja! Obwohl wir noch nicht so lange hier sind und ich auch erst seit zwei Monaten wieder arbeite empfinde ich das aber genauso. Abends bleibt uns viel mehr Zeit um noch was zu erledigen und viele andere Dinge verteilen sich ganz anders auf das WE, weil die Geschäfte eben SA und SO offen sind. We love it!

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste