Sonntag, 24. August 2014

Geburtstagsvorbereitungen

Nachdem unsere kleine Maus ja bald Geburtstag hat, haben wir uns schon in die Vorbereitungen gestürzt. Nachdem es hier in den USA nicht alle Sachen gibt, die wir für unsere kleine Maus gerne hätten, bestellen wir manches in Deutschland und lassen es uns mitbringen oder schicken.

Besonders toll fand ich den jüngsten Service von Amazon.

Wir haben eine Kleinigkeit zum Baden und/oder für den Pool gesucht, und dabei eine schöne kleine Quietschente gefunden. Der Hammer - Lieferung kostenlos und weltweit.
Das wollten wir dann mal ausprobieren und haben das Entchen bestellt.



Und siehe da - eine beta Version von Amazons neuem Bestellsystem, wo man tatsächlich den Transport der Ware live verfolgen kann.
Ich bin so begeistert und beeindruckt, dass ich diesen tollen Service gleich mal hier in meinem Blog zeigen wollte.

Hier könnt ihr beispielsweise kurz sehen, wie Helene's neues Spielzeug im Hafen von LA verschifft wird. Unglaublich, oder?

Wir freuen uns schon sehr, wenn das Teil dann endlich bei uns ist und wir das erste mal damit spielen können.


Video von der Anlieferung 



Song of the day: Ententanz (und jetzt alle.......)

2 Kommentare:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste