Mittwoch, 9. April 2014

Springing the Blues at Jacksonville Beach

Letztes Wochenende fand hier in Jacksonville, genauer gesagt in Jacksonville Beach das Springing the Blues Festival statt. Nachdem wir viel Gutes darüber gehört hatten, beschlossen wir hinzugehen.
Leider war das Wetter am Wochenende etwas unbeständig und so mussten wir unseren Zeitplan mehrmals verschieben.
Am Sonntag - dem 6 Monats-Geburtstag unserer Maus - haben wir es dann geschafft hinzugehen.
Wir wussten überhaupt nicht was uns erwartet, weder von der Größe noch vom Angebot her.
Unser Ziel war auch nicht direkt ein klassischer Festival Besuch, sondern eher ein lässiges schlendern mit Baby, gekrönt mit einem kleinen Snack o.Ä. und vielen bunten Vögeln, die man auf solchen Events meistens antrifft.

Hier nun ein paar Eindrücke, die ich mit der Digicam festhalten konnte.
Denke nächstes Jahr sind wir sicherlich ausführlicher mit dabei, Spaß hat es allemal gemacht.

Hauptbühne - der Max Beach Pavillon

Chilis auf der Wiese zur Blues-Musik abhängen

Festival in Mitten der Stadt

Wer knapp bei Kasse ist, braucht nicht zu schwitzen :-)

Klassischer Festival Shop

Das rosa Schild für unsere Maus, das rote für die Freunde / Bekannte aus der FFW???

Ohne Worte....

Sharky kümmert sich um die Kinder

Nebenbühne

Hier gibts was auf die Backen

Unser sweet treat - Funnel Cake

Der Funnel Cake ist im Prinzip ähnlich einer Schmalznudel - in Fett gebacken und mega lecker...  die Portion allerdings ist schon für 2 Personen recht üppig.
Davor gab es noch ein leckeres pullet Pore Sandwich... yummie :-)

Mein persönliches Highlight war der Limonadenverkäufer, der mich gleich mit Handschlag herzlichst begrüßte. Als er meinte, dass er mich noch vom letzten Jahr kennt, musste ich lachen. Immer wieder erfrischend, wer einen alles so kennt und wo man so gewesen ist.... ;-)

Song of the day: Still got the blues - Gary Moore

1 Kommentar:

  1. hallo ihr beiden.
    toller block, intresant zu lesen.
    wir sind auch im noivember letzten jahres nach jax gezogen.
    wir würden uns freuen mal von euch zu lesen.
    gruß AJ und domi
    email: jax.rods@yahoo.com

    AntwortenLöschen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste