Freitag, 16. Januar 2015

Sonnenuntergang und unser naechster Trip

So, allen voran muss ich mich praeventiv entschuldigen, wenn die Posts jetzt etwas merkwuerdig aussehen. Aber ich habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop mit US Tastatur und nun gibt es halt keine Umlaute mehr. Ich hoffe es liest sich trotzdem annehmbar.

Wollte mal kurz wieder einen Schwank zum Wetter erzaehlen.
Nachdem der Dezember ja noch echt schoen und warm war, ist nun die zweite Jahreszeit in Jax angebrochen - der Januar (ihr erinnert euch, es gibt Sommer und Januar).

Dementsprechend ist auch das Wetter etwas wie in D im April... nur waermer :-)
Aber doch auch mit bewoeklten Tagen und Regen. Ihr seht, es ist also nicht immer 100%ig schoenes Wetter.... Naja, 15 days to go :-)

Trotzdem setzt der Wettergott zwischendrin das ein oder andere Highligh und so moechte ich euch nicht unseren fantastischen Sonnenuntergang vom Montag vorenthalten.


 

Ansonsten haben wir anlaesslich unserer 1jaehirgen Ankunft noch einen kleinen Wochenendtrip in die Miami/Ft. Lauderdale Gegend geplant. Wir freuen uns sehr darauf und werden bei unseren lieben Freunden Heike und Marcel einkehren. Das schliesst unser erstes Jahr USA dann noch mit einem Highlight ab. Unterwegs wollen wir noch irgendwo an der Eastcoast halt machen und uns ein wenig was anschauen. Werde berichten was wir dann gemacht haben.
Praktischer Weise ist hier am Montag Feiertag (Martin Luther King day). Habe mir den Freitag frei genommen uns so haben wir die Moeglichkeit, spontan einen schoenen 4tages Trip zu unternehmen.

Bis die Tage wieder.

Song of the day: Miami - Will Smith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste